Pressemitteilungen vom 15.06.2016:

FDP organisiert sich im Ortsverband Emsland-Süd

Lingener Tagespost - Lokales vom 15.06.2016

Der Vorstand der FDP Emsland-Süd: (v. l.) Norbert Brüggemann, Clemens-Paul Schulte, Tobias Kemper, Vorsitzender Jens Beeck, Hermann-Josef Grote, Anna Matern-Bandt, Jochen Kohlmetz (nicht im Vorstand), Ingo Lüttecke. Foto: FDP
pm Lingen. Die FDP hat sich in der Region neu im Ortsverband Emsland-Süd organisiert. Das Führungstrio bilden Jens Beeck aus Lingen als Vorsitzender, Ingo Lüttecke aus der Samtgemeinde Lengerich als Schatzmeister und Matthias Schulte aus Meppen als Schriftführer. Zu weiteren Vorstandsmitgliedern hat der Ortsparteitag laut einer Pressemitteilung der FDP Ansgar Müller-Meutstege (Haren), Norbert Brüggemann (SG Lengerich), Carsten Gniffke (Emsbüren), Tobias Kemper und Clemens-Paul Schulte (beide Meppen) sowie Anna Matern-Bandt und Hermann-Josef Grote (beide Lingen) gewählt.

Die Aufstellung der Listen für die Kommunalwahl soll Anfang Juli erfolgen. Die Listen stehen laut FDP auch parteilosen Bürgern offen.