FDP Emsland-Süd

Pressemitteilungen vom 06.10.2011:

Oevermann und Reul treten BN-Mandat nicht an - Gesundheitliche und berufliche Gründe

Lingener Tagespost - Lokales

bm/pm Lingen. Bei den BN (Bürgernahen) kommt es zu personellen Verschiebungen.
„Dr. Martin Oevermann aus dem Wahlbereich IV muss aus gesundheitlichen Gründen sein Mandat für den neuen Lingener Stadtrat ablehnen. Joachim Reul aus dem Wahlbereich III muss als Unternehmensberater einen Sanierungsfall in Süddeutschland annehmen und ist bis auf Weiteres unter der Woche nicht in Lingen“, heißt es in einer Presseerklärung der BN.
Auf die Frage an Marc Riße, BN-Pressesprecher, wer nun die Sitze im Rat bekäme, antwortete Riße: „Möglicherweise werden das laut Liste Alfred Storm und Volker Becker sein. Allerdings müssen die Herren noch ihr Okay geben.“ Mit Robert Koop und Marc Riße würden die BN mit vier Sitzen präsent sein.
Druckversion Druckversion 
Suche

Jens Beeck - Unser Abgeordneter in Berlin


Mitglied werden