FDP Emsland-Süd

Pressemitteilungen vom 05.09.2016:

FDP Kandidaten besuchen Tierheim in Lingen

Kandidaten der Freien Demokraten mit Vorstandsvertretern des Tierschutzvereins und Cesar (Bildmitte unten).
Kandidaten der Freien Demokraten mit Vorstandsvertretern des Tierschutzvereins und Cesar (Bildmitte unten).
Zu einem Besuch im Lingener Tierheim trafen sich Kandidaten der Freien Demokraten mit Vorstandsmitgliedern des Tierschutzvereins Lingen und Umgebung e.V. am Wochenende. Mit von der Partie war auch "Cesar" als einer der Hausherren vor Ort. Empfang und Atmosphäre waren herzlich und entspannt, wozu auch der etwa vierjährige Rüde Cäsar mit seinem ruhigen und verschmusten Wesen beigetragen hat. Und auch wenn der Abschied nach rund zwei Stunden bereits schwer fiel - schön wäre es, wenn Cesar beim nächsten Besuch nicht mehr zum Empfangsteam zählen sondern in seinem neuen Zuhause nur noch aus der Ferne die besten Wünsche für das Tierheim und seine Bewohner teilen könnte.
Druckversion Druckversion 
Suche

Jens Beeck - Unser Abgeordneter in Berlin


FREI-BRIEF

Mitglied werden