FDP Emsland-Süd

Pressemitteilungen vom 13.09.2010:

Ergebnis der OB Wahl am 12.09.2010 (1. Wahlgang)

Lingener Tagespost

Ergebnis 1. Wahlgang
Ergebnis 1. Wahlgang


FDP zufrieden mit Ergebnis
Vielversprechend für die Zukunft

Lingen. „Du hast einen aktiven und engagierten Wahlkampf geführt, und dafür danken wir dir ganz herzlich“, sagte gestern Anna Matern-Bandt (FDP-Ratsfrau) zu Oberbürgermeisterkandidat Jens Beeck (FDP).
„Das heute erzielte Ergebnis von 23,4 Prozent kann sich nicht nur sehen lassen, sondern ist bahnbrechend und vielversprechend für die Zukunft“, lobte die Ratsfrau.
Leicht schmunzelnd berichtete sie weiter, dass es viele gegeben habe, die die Kandidatur mit einem lachenden und weinenden Auge gesehen haben. „Was machen wir nur, wenn er wirklich gewählt wird? Verlieren wir dann unseren Arbeitgeber, Rechtsanwalt und Vorsitzenden in den Vereinen? Diese Angst brauchen sie jetzt nicht mehr zu haben“, schmunzelte Matern-Band.
„Ich bin mit diesem Ergebnis sehr zufrieden und werde mich natürlich weiter politisch engagieren“, betonte Beeck.
Druckversion Druckversion 
Suche

Jens Beeck - Unser Abgeordneter in Berlin


Mitglied werden