FDP Emsland-Süd

Pressemitteilungen vom 26.03.2009:

Bundesverdienstkreuz für Goldmann

EmsZeitung
BERLIN. Dem FDP-Bundestagsabgeordneten Hans-Michael Goldmann aus Aschendorf ist gestern in Berlin von Bundespräsident Horst Köhler das Bundesverdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland verliehen worden. Der ehemalige Tierarzt und Studiendirektor ist seit 1998 FDP Abgeordneter im Deutschen Bundestag. Für seine Fraktion ist er Sprecher für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz sowie Beauftragter für Kirchen und Religionsgemeinschaften. (...)

***
"Die Liberalen im Kreisverband und insbesondere die FDP - Kreistagsfraktion, der Michael Goldmann als Kreistagsabgeordneter angehört, gratulieren sehr herzlich und freuen sich über die Anerkennung", so der Vorsitzende der FDP Kreistagsfraktion Jens Beeck.
Druckversion Druckversion 
Suche

Jens Beeck - Unser Abgeordneter in Berlin


FREI-BRIEF

Mitglied werden