FDP Emsland-Süd

Pressemitteilungen vom 21.04.2008:

Beeck erneut in den FDP Landesvorstand gewählt

Kurze Wege nach Hannover weiter nutzen


Der Fraktionsvorsitzende der FDP im Kreistag des Landkreises Emsland und im Rat der Stadt Lingen, Jens Beeck, ist am Wochenende zum fünften Mal in Folge in den Landesvorstand der FDP Niedersachsen gewählt worden. Damit gehört Beeck dem Gremium auch für die nächsten zwei Jahre an. Das erste Mal wurde Beeck vor acht Jahren in den 31-köpfige Gremium gewählt.

„Ich freue mich über das erneute Vertrauen der Delegierten,“ sagte Beeck in einer Stellungnahme, „und werde die guten Kontakte nach Hannover weiter im Sinne unserer Region nutzen.“Beeck ist zudem als Vorsitzender der Wahlprüfungskommission der FDP Niedersachsen bestätigt worden.
Druckversion Druckversion 
Suche

Jens Beeck - Unser Abgeordneter in Berlin


FREI-BRIEF

Mitglied werden