Verantwortlich:
49808 Lingen (Ems)
E-Mail: dirk.meyer@dirkmeyer-wp-stb.de
Vorsitzender: Dirk Meyer

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 55 Abs. 2 RStV:
Dirk Meyer (Anschrift s. o.)
E-Mail: dirk.meyer@dirkmeyer-wp-stb.de

Haftungsausschluss
Die auf dieser Site angegebenen, externen Links führen zu fremden Seiten. Nach dem Anklicken des Links geraten Sie automatisch auf die fremde Seite. Aus rechtlichen Gründen weisen wir Sie darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf Inhalt und Gestaltung der verlinkten Websites haben. Meinungen, Darstellungen oder Äußerungen jedweder Art auf den verlinkten Seiten stellen nicht unsere, sondern die des jeweiligen Inhabers der verlinkten Website dar.

Urheberrecht
Alle Informationen auf dieser Internetseite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung des Diensteanbieters verwertet werden. Insbesondere Bearbeitung, Vervielfältigung, Speicherung und/oder Wiedergabe der hier bereitgestellten Informationen in elektronischen Medien oder Printmedien bedürfen dieser Zustimmung.